Natürlich bauen im Dialog
X
Aussenansicht

Aussenansicht

mehr Bilder
Innenansicht

Innenansicht

mehr Bilder
Detailansicht

Detailansicht

mehr Bilder

Das Traumhaus als wahre Wohlfühloase

Bei diesem Haus haben sich die Bauherren ihren Traum vom freistehenden Haus mit großem Garten erfüllt. Ursprünglich lebte die junge Familie im Mittelteil eines Reihenhauses ohne großzügigen Gartenanteil. Mit viel Glück und Beharrlichkeit hat die Familie ihr Traumgrundstück inmitten der Natur und absolut verkehrsberuhigt gefunden. Aufgrund der Hanglage war in der Planungsphase schnell klar, dass zu dem großzügigen Wohnraum zusätzlich ein Keller gegeben war. In diesem konnten die gesamte Haustechnik sowie ein großzügiges Gästezimmer mit Gästebad untergebracht werden. Die offene Raumaufteilung mit den großen Fenstern vermitteln das Gefühl von Freiheit und Weite. Der harmonisch in den Wohnraum integrierte Kamin sogt für Behaglichkeit. Die Liebe zum Detail vollzieht sich im gesamten Haus. Mit ihrem Wellnessbad als wahre Wohlfühloase ist den Bauherren Entspannung pur gegeben.

Wohnfläche und Grundrisse

Kellergeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

 

Weitere Familienhäuser

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren